Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

MLU ist Kooperationspartner des SAP-Hochschulkompetenzzentrums Magdeburg

Seit dem 1. September 2011 ist die MLU Halle-Wittenberg nun Kooperationspartner des SAP University Competence Center Magdeburg und nimmt am SAP University Alliances Programm teil.

Prof. Turowski (Leiter des SAP-Hochschulkompetenzzentrums Magdeburg), Prof. Pollmann (Rektor der OvGU Magdeburg), Prof. Sträter (Rektor der MLU Halle-Wittenberg), Prof. Mellouli

Das weltweit größte SAP-Hochschulkompetenzzentrum an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit 315 angeschlossenen Institutionen und über 75.000 internationalen Nutzern entwickelt im Rahmen des SAP University Alliances Programms innovative IT-Lernkonzepte für Universitäten, Fachhochschulen und andere Bildungseinrichtungen und unterstützt diese sowohl in der Lehre als auch in der Forschung. Das SAP UCC ist ein in Industrie und Forschung anerkanntes Referenzzentrum und Vordenker innovativer Lösungen, wie z.B. Cloud Operations.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!